Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergie3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wir haben viele Monate den kranken Papa nicht zu uns holen können, weil er stark allergisch auf Katzen und Hausstaub reagiert, zudem noch Asthma hat. Die Allergie zeigte sich auch schon bei Geschmacksverstärkern oder Lebensmitteln mit Konservierungsstoffen sowie o.g. mit tränenden Augen und einer stark laufenden Nase. Oft mußte man ihm das Essen vor der Nase wegnehmen, damit er sich wieder einkriegte. Naja nun wuchs aber der Wunsch zur Weihnachtszeit und wir haben uns informiert, von Citrizien erfahren und uns belesen. Nachdem eine Kollegin, die Apothekerin und auch eine Schwester im KH von guten Erfahrungen sprachen, haben wir uns entschieden, 2 Tage vor dem heutigen "Testbesuch" die Tablette zu geben. Siehe da...........er hielt hier gut 2 h "Testphase" aus und aß sogar einen Bratfisch, bei dem er sonst zig Taschentücher brauchte....Herrlich - nun kann heilig Abend mit Papa gefeiert werden.

Eingetragen am 16.12.2012 als Datensatz 49681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]