Bella Hexal bei Adrenale Hyperandrogenämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAdrenale Hyperandrogenämie10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann die Bella Hexal wirklich nur weiterempfehlen. Meine Periode blieb aus, obwohl ich nicht schwanger war. Hatte zudem auch stärkeren Haarwuchs. Somit verschrieb der Arzt mir nach einigen Untersuchungen die Bella Hexal. Um ehrlich zu sein, die ersten zwei Monate waren hart. Ich hatte das Gefühl, als würden alle Pickel rausströmen. Das war nervig, aber ich wollte nicht aufgeben, da ich oft gelesen habe dass es vielen Frauen so erging, die in den ersten Wochen extrem Pickel bekamen und dann gingen sie vollkommen weg. So war es wirklich. Nach ca. zwei Monaten hatte ich super reine Haut (zuvor hatte ich keine Akne, aber schon an den Wangen und auf der Stirn viele Unreinheiten und oft tiefsitzende Pickel). Zudem wurde meine Gesichtsbehaarung viel besser. Kaum noch dickere dunkle Haare waren vorhanden. Und jetzt kommt es: ich wurde zu Fruchtbarkeitsbombe. Ich vergaß sie ein paar Mal zu nehmen und wurde prompt schwanger. Das ist ein anderes Thema, aber auf jeden Fall lohnt sich die Bella Hexal sehr, egal für welche Anwendung. Ach ja, und zugenommen habe ich auch kein bissen. Ich mache viel Sport und achte auf meine Ernährung. Ich denke nicht, dass das eine Pille verändern kann. Denke generell nicht, dass man durch die Pille zu- oder abnehmen kann. Liegt an einem selber ;)

Eingetragen am 20.12.2012 als Datensatz 49762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]