Lamuna bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamunaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Lamuna 30 jetzt seit ca.2 jahren und habe sie bis jetzt auch sehr gut vertragen.
Seit ein paar Monaten leide ich jedoch unter Stimmungsschwankungen, fühle mich oft schlapp und habe nicht sonderlich viel lust auf Sex, was sehr schade ist. Seit der Einnahme habe ich 3kg zugenommen, die ich auch nicht mehr los werde trotz sehr viel Sport und gesunder Ernährung!
Ich werde nun mal meinen FA damit konfrontieren weil es so nicht weiter gehen kann
Auch meine schwester litt unter den gleichen dingen als sie die Lamuna 20 einnahm.

Eingetragen am 21.12.2012 als Datensatz 49810
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]