clexane bei Bänderriss

clexaneBänderriss5 Tage

Selbstspritzen ist nun wirklich nur für engagierte Junkies zumutbar. Medikament brennt und schmerzt ausserdem an der Einstichstelle und darum wie die Hölle, auch noch nach vielen Minuten. Dies wird ausserdem mit jedem Tag massiv schlimmer und hält länger an, Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und Atemnot dazu. Die Bauchfalte ist nach 5 Tagen gut doppelt angeschwollen. Jeden Tag treten an anderen Körperteilen merkwürdige Schmerzen auf, z.B. Stechen (wie Nadeln) an beiden Oberschenkeln, an der Kniescheibe, Kopfschmerzen, Stechen und Schmerzen im Bauchbereich, sehr häufig Brennen der Fersen. Notfallpraxis meinte : "ja, Clexane spritzen ist eklig- normal gebe ich meinen Patienten eine Tablette, aber die ist eigentlich nicht zugelassen, ich darf sie hier nicht verordnen"- vielen Dank. Sind wir medizinisch im 18. Jahrhundert? Nebenwirkungen und Anwendung sind vollkommen inakzeptabel.
Werde weiter berichten - wenn es zu noch schwerwiegenderen Nebenwirkungen oder dauerhaften Schädigungen kommt werde ich sofort einen Anwalt einschalten.

Eingetragen am 23.12.2012 als Datensatz 49850

clexane

Enoxaparin

• Sicreevor mehr als einem Jahr

Wie sah es denn mit weiteren Nebenwirkungen aus? Ich bin Angstpatient bzw leide oft an Angstzuständen mit Angstsymptome sowie psychische Atemnot. Da ich jetzt öfters gelesen habe, dass diese Spritzen sowas nach einer gewissen Zeit auslösen können habe ich Bedenken sie weiterhin zu nehmen. Ich hab leider Gottes mir einen Außenmeniskusriss zugezogen und muss nächste Woche operiert werden. Danach sollte ich dann 14 Tage lang diese Spritzen einnehmen, aber ehrlich gesagt möchte ich es nicht nachdem was ich hier so alles lese.

• Thea Tralischvor mehr als einem Jahr

Was das spritzen selbst angeht sind diese Beschwerden hier einfach nur lächerlich. Was sollen Millionen von Diabetikern denn sagen, die sich lebenslang mehrfach täglich spritzen müssen? Die Nebenwirkungen von Heparin sind allerdings wirklich bei manchen Menschen grauenhaft. Bei mir nach jeder Spritze Übelkeit bis zum Erbrechen, Kopfschmerzen, gelblicher Durchfall und das ganze sich steigernd über die 6 Wochen Therapiedauer. Ich denke auch nicht, dass die Verträglichkeit bei Tabletteneinnahme besser wäre, wobei diese ja ohnehin nicht möglich ist.

• Benutzerbild von new-life
    new-lifevor mehr als einem Jahr

nur mal zur anmerkung... junkies spritzen sich aber nicht in eine bauchfalte, sondern in eine vene ;-)

• schneeindianervor mehr als einem Jahr

Danke für diesen Kommentar - hilft enorm weiter!! Schon sind alle Nebenwirkungen vorbei!!!
      Wenn man nichts fachliches oder sonst fundiertes zu sagen hat sollte mans einfach lassen - und sich eine nützlichere Beschäftigung suchen.

• Thea Tralischvor mehr als einem Jahr

Das Spritzen ist aber keine Nebenwirkung, daher ist dieser Kommentar ebenfalls weder als fachlich, noch als fundiert anzusehen.