Palladon bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalladonBandscheibenvorfall21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe einen Bandscheibenvorfall erlitten und andere Schmerzmittel wirkten nicht. Anfänglich nahm ich 2x8mg Paladon täglich, nach 3-4 Tagen 2x4mg, dann 1x 4mg. Seit 2 Tagen habe ich es abgesetzt. Anfänglich und bei 2x4mg bewirkte das Paladon eine leichte Euphorie. Bereits bei 1x4mg hatte ich eine Stimmungsverschlechterung und bei Absetzung Albträume, frühes Aufwachen, Angstzustände und am jetzigen 2. Tag Depressionen.
Aber ich muß es ja absetzen und mich durchbeißen.
Ich darf hier aber nicht verschweigen, dass ich bereits seit 3 Jahren unter Depressionen und Ängste leide und Venlafaxin 150mg einnehme.
Das habe ich den Ärzten auch vorher gesagt.
Es scheint so, dass das Risiko dann entsprechend hoch ist.

Eingetragen am 24.12.2012 als Datensatz 49857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palladon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]