Maliasin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MaliasinEpilepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann das alles nur bestätigen. Luminal ist kein Ersatz für Maliasin, NIE und NIMMER!!!!!!!! Barbexaclon ist nicht das gleiche wie Phenobarbital! Ich leide schon über 35J. an Epilepsie, und war nach jahrelangen Medikamtenneueinstellungen mit Maliasin endlich über Jahre anfallsfrei! Wurde dann leider seit Produktionseinstellung in DE auch auf sogenanntes gleichwertiges Medikament Luminal umgestellt. Seitdem habe ich wieder Anfälle, und die Lebensqualität hat sich verschlechtert. Habe aber nie aufgegeben, dieses Medikament doch wieder zu bekommen, hatte voriges Jahr meinen Neurologen endlich überzeugt, weil es mir damit eben auch erheblich besser ging. "Maliasin" wurde als ausländisches AM beantragt, hat KK natürlich abgelehnt. Nun bin ich zufällig hier gelandet. Könntest du mir die Apotheke in Salzburg verraten, die dieses Medikament herstellt. Würde das sogar auf mich nehmen, und das Medi dort holen. Ich kenne die Bestimmungen, aber es ist meine Gesundheit! Hab schon soviel ausprobiert, und es war das einzige Medikament, mit dem ich jahrelang anfallsfrei war!! Vielen Dank! Ulli_2

Eingetragen am 25.12.2012 als Datensatz 49878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maliasin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Barbexaclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hallo ULLI 2,
    hast du denn auch alle Petitionen unterschrieben,so das Maliasin endlich wieder hergestellt werden kann,in der EU?Wäre supi!
    Es gibt Hoffnung,das weiß ich.
    LG Winona

 

[]