Ibuprofen bei Halsentzündung, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenHalsentzündung, Fieber4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein sohn (10) hat wahnvorstellungen + angstzustände durch ibuprofen. dabei hat er meist niedriges fieber und beginnt wieder anzufiebern. er wacht auf, friert, ist verschwitzt und "sieht dinge", ist hektisch und angsterfüllt und rennt hin und her, reagiert aber auf "bleib hier". dabei spricht er gehetzt unverständliches zeug. danach hat er angst, wieder schlafen zu gehen, weil die träume wiederkommen können. bis zu 3x pro nacht, aber auch beim schlafen tagsüber. er hatte es bereits im winter 2011 bei husten und schnupfen (ibuprofen +nasentropfen), im feb. 2012 bei angina ( antiobiotikum, ibuprofen + nasentropfen) und dez. 2012 bei kehlkopfentzündung (nur ibuprofen). jetzt habe ich es kapiert, dieses medikament bekommt er nie wieder.

Eingetragen am 25.12.2012 als Datensatz 49887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]