Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe gestern zu tief ins Glas geschaut und nehme Amoxi 1000 3 Mal täglich und so kam es wie es kommen musste, mir war schlecht. Habe mein Vomex Sirup genommen, einen Eßlöffel und dann wurde ich plötzlich schlimm müde, niedergeschlagen und die temperatur hat sich erhöht. Die Übelkeit war weg und ich bekam Angstanfälle und Panik und kann mich kaum auf den Beinen halten. Gut, dass ich nun zu Hause war, denn unterwegs wäre ich umgefallen und eingeschlafen.Es soll für Kinder und Säuglinge sein, klar wenn man keinen Bock auf seine Blagen hat kann ich das verstehen, das ist ja schlimmer als ein Schlafmittel, bzw ich vermute dass eines drin ist. Jetzt geht es wieder etwas besser , aber ich bin voll im Arsch und das sollte so nicht sein!Dann lieber übergeben und gut ist!

Eingetragen am 26.12.2012 als Datensatz 49900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von new-life
    new-lifevor mehr als einem Jahr

    übelkeit, missempfinden und "voll im arsch" sein könnte daher kommen, das du gestern zu tief ins glas geguckt hast ;-)

 

[]