5-HTP Enzymkomplex für Konzentrationsstörungen

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Konzentrationsstörungen. Bei 1% wurde 5-HTP Enzymkomplex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen in Verbindung mit 5-HTP Enzymkomplex.

Wo kann man 5-HTP Enzymkomplex kaufen?

5-HTP Enzymkomplex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von 5-HTP Enzymkomplex für Konzentrationsstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von 5-HTP Enzymkomplex für Konzentrationsstörungen liegen vor:

Enzymkomplex 5-HTP für Depressionen, Gewichtsprobleme, Lernstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme den 5-HTP Enzymaktivator schon sehr lange und fahre damit besser als mit isoliertem 5-HTP und erst recht als die ganzen synthetischen Antidepressiva, die zwar kurzzeitig helfen, aber nicht wirklich die Stimmungsschwankungen abpuffern. Mein Heilpraktiker hat mir gesagt, dass das Zeug ganz vernünftig ist, aber das ist nicht wirklich ein Grund für mich gewesen, es zu nehmen. Vorher hatte ich Tryptophan genommen, aber davon wird nur 15% aufgenommen und der Körper schützte sich davor mit Wassereinlagerung und ständigen Fressattacken zum Ausgleich. Durch die Aktivierung des Gesamten Vorgangs, anstatt nur einem ist das Präparat auf lange Sicht auch gut, wobei ich nach 3-4 Jahren auf die ManagerCaps umsteigen werde und den Enzymkomplex nur noch zur Abfederung von Spitzen nutzen werde. Eine Seite dazu ist http://www.5-htp.nl/5-htp-enzymaktivator-wirkungsweise.htm da ist der Vorgang gut erklärt, und ich kann jedem nur raten isoliertes 5-htp ist in der Tat eher etwas für 1 Jahr, aber dann sollte an auf den Komplex umstellen.

Enzymkomplex 5-HTP bei Depressionen, Gewichtsprobleme, Lernstörungen

Enzymkomplex 5-HTP Depressionen, Gewichtsprobleme, Lernstörungen2 Jahre

Eingetragen am 03.09.2009 als Datensatz 18079

Enzymkomplex 5-HTP

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2009

5-HTP Enzymkomplex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

5-htp Enzymkomplex, Enzymkomplex 5-HTP , 5-HTP - 5-Hydroxytryptophan, 5 htp, enzym lefax, 5-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex-HTP Enzymkomplex, HTP5 100mg bis 200mg, 5-HTP, 5htp, htp