Stangyl bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylSchlafstörungen, Unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die 4-5 Tropfen Abends, ca.2h vorm Schlafen,(bis max.10 falls unlösbare Alltagsprobleme mir den Schlaf rauben) da sie wirken nicht sofort. Nehme ich keine Tropfen, wache ich in der Regel zw.2-4Uhr auf und es dauert 2-3h bis ich wieder einschlafe. Dann muss ich schon aufstehen und ich bin zerschlagen und kraftlos.

Ich habe KEINERLEI Nebenwirkungen, mein Hausarzt sagt die Dosis sei zu gering um die Wirkung zu erzielen (Placebo-Effekt). Nun ist es mir, letztendlich, egal: Ich schlafe durch, fühle mich gut und es besteht keine Abhängigkeitsgefahr.

Eingetragen am 31.12.2012 als Datensatz 50001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]