Wobenzym bei Ödeme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
WobenzymÖdeme3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem ich an Brustkrebs operiert wurde, sah ich in den Medien nach, was man selbst für das Wohlbefinden machen könnte, dabei stieß ich auf das Produkt Wobenzym, was ich mir sogleich aus Österreich, da gibt es noch Wobenzym N, schicken gelassen hatte. Geschwollene Füße und Hände hatte ich ebenfalls. Ich fing an, die Dragees zu nehmen und ob man es glaubt oder nicht, anfangs benötigte ich noch nicht einmal mehr die hochdosierte Dosis der Wassertabletten. Ich brauchte sie jetzt nur noch aller zwei Tage einzunehmen und davon immer nur noch die Hälfte. Die Enzymtabletten nahm ich regelmäßig mindestens zwei Stunden vor den Mahlzeiten und es klappte, die geschwollenen Gliedmaßen verschwanden. Ich freute mich sehr darüber, hatte zwar manchmal so einen unbeschreiblichen Geschmack im Mund, aber damit kann ich leben. Zurzeit mich ich durch Stress wieder einmal sehr nachlässig geworden bei der Einnahme von Wobenzym und was habe ich davon, geschwollene Beine, schmerzende Knie und geschwollene Hände. Werde mir kurzfristig wieder 800 Stück bestellen und sie regelmäßig, mit Stoßtherapien einnehmen, mir helfen diese Dragees auf jedem Fall, habe sie schon weiter empfohlen. Aber es sollte jeder selbst ausprobieren, ob sie helfen oder nicht. Zuvor hatte ich nämlich Ananas und die Papaya Frucht komplett in den Mixer gesteckt, das war nicht zu genießen, deshalb suchte ich nach Enzymen in Drageeformen und ich fand sie. Mit Rücksprache meiner Ärztin, die mir den Krebs entfernte, nehme ich nun diese Enzyme – und ich habe es nicht bereut – nur regelmäßig muss ich sie wieder nehmen.

Eingetragen am 11.01.2013 als Datensatz 50323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wobenzym
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]