Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte anfangs Probleme mit dem Magen, hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Ich nehme die Kapsel morgens mit Multivitaminsaft ein. Durchfall habe ich selten und wenn dann schreibe ich das meinen Kochkünsten zu (zu viel Sahne und Butter und Creme Fraiche). Seitdem ich das Präparat einnehme geht es mir super! Ich bin topfit, meine Konzentration wird immer besser und auch meine Laune. Das einzige Problem ist nur, dass ich nicht mehr einschlafen kann. Ich liege Nachts 3-5 Stunden nur da und bin hellwach! Ich kann 24 Stunden durchmachen und bin trotzdem fit und munter wie ein Turnschuh. Das finde ich auch gar nicht schlimm da ich seit Jahren jeden Tag totmüde und fix und fertig war und nur schlafen konnte. Mich stört es aber, dass ich mich mittlerweile davor grause ins Bett gehen zu müssen. Wenn ich es dann doch irgendwann schaffe ins Land der Träume zu gleiten, schlafe ich wie ein Stein ohne Unterbrechung. Dann ist es aber auch wieder egal ob ich 2,4, 6 oder 8 Stunden schlafe...ich bin fit, munter, hellwach und die nächste Nacht wird dann wieder die reinste Hölle für mich.

Eingetragen am 12.01.2013 als Datensatz 50332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Herr Gruftyvor mehr als einem Jahr

    Schön, dass die Lebensfreude besser klappt. Besser zum Arzt gehen. Eisenmangel lässt sich schnell nachweisen. Ich nehme an, dass Eisen ist keine Dauermedikation. ... Liebst du Aepfel? Früher hat man einen Nagel in den Apfel gesteckt ... (den Nagel da nicht essen....)

 

[]