Marcumar bei thrombose und lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Marcumarthrombose und lungenembolie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte 2 mal eine Thrombose und Lungenembolie , und muß nun mein Leben lang Marcumar nehmen.
am anfang merkte ich noch nichts . Aber langsam merkte ich, dass ich immer lustloser wurde und ständig müde , meinen Appet zuzügeln viel mir immer schwerer.ich treibe Sport und mache WW für meinGewicht habe aber in 1 Jahr fast 10 Kilo zugenommen.Unter Streß geht mein RR hoch sonst habe ich eher sehr niedriegen Blutdruck dann habe ich auch öfters Luftnot. Leider muß ich das medikament einnehmen sonst habe ich sofort wieder eine Thrombose. Mit Blutungen habe gott sei dank keine Probleme.

Eingetragen am 13.01.2013 als Datensatz 50356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient/Pflegepersonal
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]