Pentalong bei Angina pectoris

PentalongAngina pectoris-

Mein Mann hat im Februar 2011 nach seinem 5. Herzinfakrt Pentalong aufgeschrieben bekommen, nachdem er Inspra nicht vertragen hat. Mit Pentalong hat er sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hatte sich gut von dem 5. Herzinfarkt erholt, war wieder leistungsfähig. Seit September 2012 muss er nun, weil Pentalong ja nicht mehr von der Kasse bezahlt wird, ISDN nehmen. Seit Oktober geht es ihm sehr schlecht. Die EF des Herzens hat von 35 auf 25 abgenommen. Er bekommt ständig Atemnot und kann zu Hause kaum noch etwas tun. Er kann sich nur noch mit Nitro und Salbu Hexal helfen. Ohne diese Sprays kann er nicht auf Toilette gehen, nicht aufstehen und sich kaum noch anziehen. Nach draußen gehen ist für ihn nur noch eine Qual.
Er ist stocksauer, dass er kein Pentalong mehr haben kann. Er fühlt sich wie ein Versuchskaninchen. Wir haben uns jetzt überlegt, wieder auf Pentalong zurückzugreifen. Wir hoffen nur noch, dass es in der Apotheke noch erhältlich ist und dass er bald wieder ein lebenswertes Leben führen kann.
Schade, dass die Pharmakonzerne nur an ihren eigenen Profit denken und der Patient egal ist. Aber vielleicht möchte man ja, das es Herzpatienten immer schlechter geht.

Eingetragen am 16.01.2013 als Datensatz 50425

Pentalong