Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Ramipril jetzt seit Januar 2012. Angefangen habe ich mit einer Tablette am Morgen. Durch starke Schwindelanfälle und Doppeltsehen nehme ich seit August auch noch abends eine Tablette. Ich bin den ganzen Tag über überaus müde und es ist in manchen Augenblicken schwer sich wachzuhalten. Ich habe erst seit August etwa 12 Kilo abgenommen, da ich nach winzigen Portionen schon sehr satt war (teilweise musste ich mich sogar Übergeben, da ich mich an diesen kleinen Portionen überfressen habe - Teilweise aß ich an einem Tag einen halben Müsliriegel). Mittlerweile merke ich, dass ich wieder recht schnell zunehme und habe teilweise kein Sättigungsgefühl.
Langsam möchte ich dieses Spiel nicht mehr mitspielen...Ich bin 23 Jahre alt und nehme schon genug Medikamente...

Eingetragen am 17.01.2013 als Datensatz 50457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]