Lasea bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaSozialphobie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Berichten möchte ich hier über meine Erfahrungen mit dem pflanzlichen Präparat Lasea.

Seit einigen Jahren leide ich an einer stark ausgeprägten sozialen Phobie, und seit nun mehr 2 Jahren kann ich das Haus garnicht mehr verlassen.

Ich begab mich vor einigen Tagen zum Hausarzt meines vertrauens, eigentlich um mir auf Rat meiner Therapeutin ein richtiges Psychopharmaka verschreiben zu lassen. Mein Hausarzt praktiziert zu einem großen Teil Naturheilkunde, und so wollte er es erst mit einem pflanzlichen Medikament ausprobieren. Wovon ich in dem Moment eher weniger begeistert war.

Ich nehme Lasea nun den zweiten Tag, was mir stark auffällt sind die 4 Stunden nach der Einnahme einer Kapsel. Ich persönlich stoße im paar Minuten Takt Lavendel auf und mein Magen fühlt sich seltsam an, nicht besonders angenehm wie ich zugeben muss.

Von der Wirkung meine ich jedoch schon etwas zu spüren, da ich auch unter nächtlichen Panikattacken leide. Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach Wochen wieder ohne Probleme einschlafen können. Ob es an Lasea liegt, oder dem eigenen Glauben an die Wirkung, kann ich nicht genau sagen.

Eingetragen am 18.01.2013 als Datensatz 50495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]