Lasea bei Sozialphobie

LaseaSozialphobie-

Berichten möchte ich hier über meine Erfahrungen mit dem pflanzlichen Präparat Lasea.

Seit einigen Jahren leide ich an einer stark ausgeprägten sozialen Phobie, und seit nun mehr 2 Jahren kann ich das Haus garnicht mehr verlassen.

Ich begab mich vor einigen Tagen zum Hausarzt meines vertrauens, eigentlich um mir auf Rat meiner Therapeutin ein richtiges Psychopharmaka verschreiben zu lassen. Mein Hausarzt praktiziert zu einem großen Teil Naturheilkunde, und so wollte er es erst mit einem pflanzlichen Medikament ausprobieren. Wovon ich in dem Moment eher weniger begeistert war.

Ich nehme Lasea nun den zweiten Tag, was mir stark auffällt sind die 4 Stunden nach der Einnahme einer Kapsel. Ich persönlich stoße im paar Minuten Takt Lavendel auf und mein Magen fühlt sich seltsam an, nicht besonders angenehm wie ich zugeben muss.

Von der Wirkung meine ich jedoch schon etwas zu spüren, da ich auch unter nächtlichen Panikattacken leide. Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach Wochen wieder ohne Probleme einschlafen können. Ob es an Lasea liegt, oder dem eigenen Glauben an die Wirkung, kann ich nicht genau sagen.

Eingetragen am 18.01.2013 als Datensatz 50495

Lasea