Cipralex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe cipralex vor ca. 8 Wochen abgesetzt. Nach 6 Wochen der Einnahme kam ein Tinitus der bis heute da ist. Nach 4 -5 Monaten kamen Fersenschmerzen. Nachdem ich Cipralex abgesetzt habe ging es mir 6 Wochen recht gut, wenn auch die Fersenschmerzen und Ohrgeräusche blieben. Seit 1 bis 2 Wochen ist jedoch ein inneres Zitters dazugekommen. Über den Spann, die Wade rauf zu den Oberschenkeln. Die Hände krippeln. Ich bin seelisch stabil. Ich werte das als eine verspätete Absetztreaktion meines Körpers. Eine art Entzug und wünsche mir, dass er nicht zu lange Anhält. Ich werde berichten ob Cipralex zu vorrübergehenden oder eventuell bleibenden Schäden nach dem Absetzten füren kann. Ich glaube z.B. nicht, dass ich ohne Cipralex einen Tinitus bekommen hätte. Organische Schäden an sehr sensiblen Nervensträngen währen nicht hinnehmbare Nebenwirkungen.

Eingetragen am 12.11.2007 als Datensatz 5051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]