Rilutek bei Verdacht auf Motoneuronerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RilutekVerdacht auf Motoneuronerkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das ist ein miserables Medikament. Es zerstört den gesamten Körper. Ich finde es eine Frechheit, dass das einem Menschen zugemutet wird, dieses Medikament zu nehmen, wenn es noch nicht ausreichend erprobt ist. Ich habe in der Nacht solche Probleme mit meinen Beinen bekommen, dass ich nur noch geheult habe. Ich habe alle Nerven im Körper einzeln gespürt. Ich bin in Depressionen gefallen, die ich noch nie hatte. Bei ALS wird gesagt, man lebt nur noch 2 Jahre. Dann lebt man eben nur noch 2 Jahre, das macht auch nichts, aber nicht mit solchen Schmerzen, die man von so einem Medikament bekommt. Ich würde denjenigen Medizinern, die dieses Medikament auf den Markt brachten, und denjenigen Ärzten, die Rilutek an die Patienten verteilen, raten, es einmal wie ich 2,5 Monate zu nehmen, dass sie diese Schmerzen erleiden, wie ich sie hatte. Das Medikament kostet eine Menge Geld, ich musste 1/4 des Kaufpreises selbst bezahlen, ich jetzt bin ich bei einem Spezialisten, der mich wieder aufbaut. Ich werde alles dazu beitragen, um Rilutek zu torpedieren.

Eingetragen am 20.01.2013 als Datensatz 50561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rilutek
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Riluzol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]