Levofloxacin AL bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALSinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Nach einnahme des mittels bekam ich 1 tag später hinter dem linken ohr ziehende und zuckende schmerzen. Diese schmerzen kamen alle paar minuten, ich hatte das gefühl da platzen gleich einige sehnen hinter dem ohr. Es ist unglaublich, ich habe seit paar tagen gelenkschmerzen, ziehende bauchschmerzen, ich zog mein kopf irgend wie zusammen um diese schmerzen nicht zu bekommen. Ich wußte nicht das das durch dieses medikament kommt ich nahm einfach schmerzmittel und legte mich hin und dachte ich brauche etwas ruhe. Das ging ein paar tage so. Nach 3 tagen rief ich bei der apotheke an wo ich das medikament bekommen habe und schilderte den vorfall. Die apothekenhilfe die mir das medikament gegeben hat sagte zu mir das kann nicht von diesen medikament kommen ich sollte doch ein arzt aufsuchen. Ich habe dann im internet nach den nebenwirkungen des mittels gesucht und bin auf diese seite geleitet worden, was ich auch gut fand, das soviele über das medikament berichtet haben. Da jetzt wochenende ist werde ich erst morgen zum arzt gehen können, wollte nicht ins krankenhaus. Hab jetzt keine mehr eingenommen. Mal sehen was der arzt morgen dazu sagt.

Eingetragen am 20.01.2013 als Datensatz 50569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]