Levofloxacin AL bei Sinusitis

Levofloxacin ALSinusitis7 Tage

Hallo,
Nach einnahme des mittels bekam ich 1 tag später hinter dem linken ohr ziehende und zuckende schmerzen. Diese schmerzen kamen alle paar minuten, ich hatte das gefühl da platzen gleich einige sehnen hinter dem ohr. Es ist unglaublich, ich habe seit paar tagen gelenkschmerzen, ziehende bauchschmerzen, ich zog mein kopf irgend wie zusammen um diese schmerzen nicht zu bekommen. Ich wußte nicht das das durch dieses medikament kommt ich nahm einfach schmerzmittel und legte mich hin und dachte ich brauche etwas ruhe. Das ging ein paar tage so. Nach 3 tagen rief ich bei der apotheke an wo ich das medikament bekommen habe und schilderte den vorfall. Die apothekenhilfe die mir das medikament gegeben hat sagte zu mir das kann nicht von diesen medikament kommen ich sollte doch ein arzt aufsuchen. Ich habe dann im internet nach den nebenwirkungen des mittels gesucht und bin auf diese seite geleitet worden, was ich auch gut fand, das soviele über das medikament berichtet haben. Da jetzt wochenende ist werde ich erst morgen zum arzt gehen können, wollte nicht ins krankenhaus. Hab jetzt keine mehr eingenommen. Mal sehen was der arzt morgen dazu sagt.

Eingetragen am 20.01.2013 als Datensatz 50569

Levofloxacin AL