Wellbutrin bei rezidivierende Depression; Lyrica bei Angststörungen, Schlafstörungen; Stilnox CR 12.5mg; Zoldorm 5 mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wellbutrinrezidivierende Depression2 Jahre
LyricaAngststörungen, Schlafstörungen2 Jahre
Stilnox CR 12.5mg; Zoldorm 5 mgSchlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich jetzt anderthalb Jahre lang abends sehr aufgedreht war und 1000 Ideen hatte und sehr hohe Dosen von Schlafmitteln benötigte, um überhaupt schlafen zu können, haben wir jetzt die Dosis von Wellbutrin auf 150 mg gesenkt. Resultat: Schlafmedikamente auf die Hälfte gesenkt, ich schlafe wie ein Stein. Es ist für mich kein Problem mehr, abends ins Bett zu gehen. Obwohl ich mit aktuellen Problemen einigermassen gut umgehen kann, fühle ich mich tagsüber anders müde, fast depressiv. Es ist schade, dass es vom Wellbutrin keine Zwischendosierung gibt. Die Morgenmüdigkeit (wegen der nachwirkenden Schlafmittel) ist weg. Allen wünsche ich alles Gute.

Eingetragen am 25.01.2013 als Datensatz 50710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wellbutrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Stilnox CR 12.5mg; Zoldorm 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]