Cymbalta bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression, Angststörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme seit 2 monaten cymbalt.anfangs 60mg jz 120mg und muss sagen es hat mein leben verändert !habe vorher 6 monate citalopram 20mg genommen - die wirkung war gleich null. dann hat mir mein psychologe cymbalta verschrieben und es wirkte nach einigen tagen .meine panikattacken hörten ganz auf und auch meine angstzustände! habe (hatte )auch schwere depressionen die sind auch abgeklungen ,habe jetzt wieder lebensfreude und spass am leben. freu mich auf jeden neuen tag :-) nebenwirkungen hatte ich garkeine, weil ich ja vorher citalopram genommen habe und die haben die gleichen anfänglichen nebenwirkungen(schwindel ,anfängliche verstärkte panickattacken) und es ist wirklich so dass es hoffnung gibt. habe vorher ca. 2 jahre die hölle auf erden ,ich musste leider erst 2 jahre leiden bis ich das richtige medikament in cymbalta gefunden habe.hoffe ich konnte einige von meinen leidgenossen hoffnung geben ,geht zum psychologen der kann euch wirklich helfen!!!!!

Eingetragen am 28.01.2013 als Datensatz 50791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • jebveeeteevor mehr als einem Jahr

    Kaufen Cymbalta - https://hespac.com/apothekede.htm Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Benutzerbild von Sentinel2003
    Sentinel2003vor mehr als einem Jahr

    Hallo unbekannter Patient!
    Da die Cipralex jetzt beim 2.mal Einnehmen nicht oder kaum mehr wirkt, muß ich mir echt eine Alternative überlegen, denn ich kriege die Depressionen einfach nicht los!! Die Cymbalta kannte ich bis heute noch gar nicht....in den letzten Tagen habe ich oft von Srroquel gelesen, das die gut sein soll, aber, Cymbalta war mir noch überhaupt kein Begriff!!
    Ausserdem muß ich mir wohl einen neuen Psychiater suchen, da diese mir empfohlen hat, die Cipralex weiterhin zu nehmen, da es die BESTE AD überhaupt sein soll....davon abgesehen, das diese bei mir kaum noch wirkt...

  • Benutzerbild von rebecca385
    rebecca385vor mehr als einem Jahr

    Hallo Unbekannter, nachdem ich völlig verzweifelt von meinenem Arzt kam der mich jetzt auf cymbalta umstellen will,las ich deinen bericht. ich habe so gelitten und habe fast keine kraft mehr. Ich habe vorher auch 6 Monate citalopram genommen. und noch vieles anderes zwischendurch! Melde dich bitte bei mir mit einer privaten Nachricht, ich würde dich gerne was dazu fragen. Rebecca.

 

[]