Tianeurax bei Depression; Atosil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TianeuraxDepression10 Tage
AtosilSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zuerst Duloxepin, dann Mirtazapin, dann Citalopram und zuletzt Cymbalta eingenommen, Keines der aufgeführten Medikamente hat zu einer Stimmungsbesserung geführt. Erstmals fühle ich mich wieder einigermaßen wie ich selbst nicht gut aber wesentlich besser. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, Allerdings behandelt er keinerlei "Begleiterscheinungen". Zum Schlaf nehme ich Atosil. Dies hilft mir zwar nicht durchzuschlafen aber ich kann dann wenigstens wenn ich wach werde wieder relativ schnell einschlafen. Allerdings unabhängig wann ich es abends nehme bin ich oft bis zum Mittag des nächsten Tages völlig neben der Spur. Deshalb nehme ich es in kauf und bleibe zwei "Nächte" wach bzw. fast ohne Schlaf in Kauf und nehme es dann am dritten in Verzweiflung ein. Mein Arzt meint zwar es macht nicht abhängig, aber hab vor sowas immer bei wenig Schiss. Außerdem ist Atosil relativ teuer. (100 ml ~ 1 Monat ~ 35 €

Eingetragen am 08.02.2013 als Datensatz 51190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Atosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]