Foster bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosterBronchitis16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ein Antibiotikum und das Fosterspray verschrieben bekommen gegen eine eitrige, Obstruktion Bronchitis. Das Spray sollt ich morgens und abends Sprühen, einen Hub jeweils. Mir ging es mit der Bronchitis natürlich nicht gut, aber etwa 20 Stunden nach beginn der Einnahme der Medikamente ging es mir richtig übel. Ich konnte nicht mehr schlafen, war fast depressiv, hatte schlimme Ängste. Auch wenn der Husten also besser wurde ging es mir vom Tag zu Tag schlechter. Auch nach Beendigung des Antibiotikums wurde es nicht besser.
Ich war dann bei einer Heilpraktikerin, die feststellte, dass mein Herz rast und mir stimmungsaufheiternde Kügelchen verschrieben hat. Dann ging es mir psychisch besser. Und seit ich das Spray abgesetzt habe kann ich auch wieder schlafen.
Nun Kämpfe ich noch mit einer sinusitis - laut Beipackzettel eine mögliche Nebenwirkung des Sprays - und muss wegen des Herzrasens zum Kardiologen. Ich hoffe aber, dass sich das nun auch erledigt hat.
Also für mich ist dieses Spray definitiv nichts, obwohl ich sonst alles gut vertrage...

Eingetragen am 09.02.2013 als Datensatz 51199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]