Musaril bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilMuskelverspannungen6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe chronische Rückenschmerzen,mal mehr,mal weniger.Die Muskeln fangen sich dann an zu verkrampfen und deshalb nehme ich nach der Arbeit eine Musaril.Die Wirkung lässt dann nicht lange auf sich warten und auch die Schmerzen werden weniger.Ob ich schon Abhängig bin weiß ich nicht,im Urlaub und wenn die Schmerzen nicht ganz so stark sind ,gibt es auch eine Pause mit der Einnahme .Fakt ist,das Mittel kann abhängig machen.beim Absetzen habe ich fast keine Entzugserscheinungen.Aber darauf reagiert ja auch jeder Mensch anders.
Etwas Schläfrig wird man,ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen.Sind meine Beschwerden besonders schlimm,bekomme ich Diazepam zur Endspannung ,dies aber nur sehr selten,meine Übungen mache ich aber jeden Abend als Ergänzung .

Eingetragen am 13.02.2013 als Datensatz 51329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]