Propofol bei HAL OP (Hämorrhoiden)

PropofolHAL OP (Hämorrhoiden)1 Tage

Erste Sahne, hatte eine OP nach HAL für meine Hämorrhoiden 3. Grades bei der keine Schmerzen auftreten da das OP Gebiet keine Nerven hat. Hatte 100mg Propofol zur "Beruhigung" bekommen. Ein traumhaftes Gefühl, kurz kribbeln im Gesicht, dann merkliche Entspannungen. Habe allerdings die OP voll mitbekommen, danach auch keine Gedächtnislücken gehabt und gegen Schmerzen hilft es leider auch nicht, die habe ich doch gemerkt (einführen des OP Geräts in den After), aber es war alles nicht so schlimm und etwas egal mit Propofol + dieses herrliche Schwebegefühl und 10 Minuten später war ich schon wieder völlig klar (OP dauerte nur 7 Minuten). Hätte gerne nochwas bekommen nur wegen des tollen Gefühls;) Hatte vorher Angst vor dem Zeug (ging ja wegen Michael Jackson durch die Medien), aber nun (in vernünftiger Dosierung) würde ich es jederzeit wieder nehmen wollen:)

Eingetragen am 15.02.2013 als Datensatz 51401

Propofol

Propofol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

• malateeollvor 8 Monaten

Salbe gegen Hämorrhoiden - https://hespac.com/hemorde.htm Habe öfters Probleme mit dem betreffenden Leiden. Habe alle Produkte durchprobiert. Dieses ist mit grossem Abstand das Beste und hat mir sehr schnell geholfen.