Blopress bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BlopressBluthochdruck400 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit 2009 Bluthochdruck. Eine endlose Odyssee durch die Medikamente begann. Viele halfen nicht (Betablocker ect.) bis ich als 8.Medikament Blopress bekam (habe selbst danach gefragt, da ich mich über das Internet über dieses Medikament informiert habe. Nehme es jetzt ca. 1,5 Jahre und bin begeistert. Keine Nebenwirkungen ! War vorher wirklich schon mit den Nerven am Ende, weil nichts so richitg funktionnierte. Ich bin froh, das es Blopress gibt. Meine Lebensqualität ist wieder die gleiche wie vor dem hohen Blutdruck und die Werte sind auf normal gesunken. Ich bin klar im Kopf, habe nicht zugenommen und bin nicht müde, was ja meistens neben den anderen Nebenwirkungen fast immer ein Problem ist. Ich möchte dieses Medikament nicht missen.

Eingetragen am 16.02.2013 als Datensatz 51409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Blopress
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Libella
    Libellavor mehr als einem Jahr

    Hallo ! Ich wüsste gern, wie hoch Deine Tagesdosis ist und zu welcher Uhrzeit Du das Medikament nimmst.
    Ist immer noch alles ok ?
    Gruß, Libella

 

[]