Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe es jahrelang mit therapien und ohne medikamente versucht, war im krankenhaus, ewig krank geschrieben wegen burnout und depressionen. bin vor allem auch ein sehr emotionaler mensch und habe darunter sehr gelitten. dann kamen gehäuft und verstärkt ganz schlimme traurige gedanken und lebensmüdigkeit und ich meinte dann doch: jetzt tabletten: ich wollte jedoch nicht zunehmen und auch deshalb verschrieb der arzt mir fluoxetin. von jetzt auf gleich waren die symptome verschwunden und kamen nur gelegentlich, aber viel abgeschwächter mal hoch. anfangs habe ich sogar etwas abgenommen bzw. konnte mehr essen, jetzt hab ich fast 10 kilo mehr drauf. macht aber nichts, die schlimmen gedanken und die tiefe traurigkeit sind weg (auch jetzt bei nur noch 10mg/tag), ich bin insgesamt viel gelassener und zum frühjahr hin werde ich langsam ausschleichen. ich bin heilfroh - im wahrsten sinne des wortes!!!

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]