Cymbalta bei Depressionen, Zwangsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, Zwangsstörung7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme cymbalta seit ende 2005 fast durchgehend und ich würde nie wieder ohne dieses medikament leben wollen.nachdem ich mehrere ssri ausprobiert hatte, komme ich mit cymbalta seit jahren am allerbesten klar. es hält mich stabil und ich habe kaum nebenwirkungen. ich habe mehrfach versucht, ohne klarzukommen, bin aber immer wieder in den ursprungszustand zurückgefallen- schwerer grübelzwang, absolute innere leere und antriebslosigkeit usw usf. auch wenn es kein "wundermittel" ist- ich kann damit gut den alltag bestreiten und meinen aufgaben nachgehen. ich werde wohl zeitlebens medikamente nehmen müssen, um "überleben" zu können und ich tu es mittlerweile "gerne". die libido ist bei allen medis dieser art beeinträchtigt. ansonsten kann ich an mir keine nebenwirkungen feststellen.
all die horrormeldungen, die ich hier lese, können mich nicht beeinflussen. meine krankheitsgeschichte ist lang. und ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, dass mir hilft, zu "leben".

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]