Clinda-saar bei Zahnwurtelentzündung

Clinda-saarZahnwurtelentzündung6 Tage

Nachdem ich selbst neulich hier von den vielen schlechten Eefahrungen las mit Clinda-Saar und infolgdessen richtiggehend Angst vor der Einnahme hatte (mein letztes Antibiotikum ist ca 15 Jahre her und ich versuche es tunlichst zu vermeiden und greife immer wenn möglich auf pflanzliche Medikamente und Hausmittel zurück) fühle ich mich verpflichtet meine Erfahrungen kurz zu berschreiben:

Ich halte mich, dies sei noch gesagt, eher für empfindlich/sensibel, was die Verträglichkeit von Medikamenten betrifft.

Ich nehme nun Clinda-Saar 600 dreimal täglich 1 Kapsel, also eine recht hohe Dosis. Meine Zahnärztin verschrieb es mir, um die Zahnwurzelentzündung inkl.Zyste einzugrenzen vor der Behandlung.
Ich vertrage das Medikament soooo gut, ich merke wirklich nahezu gar nichts. All die hier beschriebenen unangenehmen Nebenwirkungen (ich glaube natürlich allen Betroffenen hier, und viele beschreiben ja dieselben Dinge) treten bei mir nahezu überhaupt nicht auf. Ein kleines bisschen benommen ist mir ab und an. Die Zahnbeschwerden haben schlagartig nachgelassen, das ist erleichternd. Die Pillen schmecken bitter, aber man schluckt sie rasch mit etwas Wasser runter, es bleibt bei mir kein unangenehmer Geschmack im Mund. Mein Magen macht alles gut mit, vielleicht begünstigt durch das Lactobacillus-Präparat, welches mir die Apothekerin empfohlen hat (Omniflora N), es verhilft dem Aufbau bzw. Instandhalten des Gleichgewichts der Darmflora.
Also, ich kann nur ganz ganz ehrlich sagen : Keine Angst vor Clinda-Saar 600, es macht zumindest mir überhaupt gar keine Probleme. :-) ***** Gute Besserung Allen hier****

Eingetragen am 18.02.2013 als Datensatz 51483

Clinda-saar