XANor bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorAngststörungen9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es von 2000-2003 unregelmäßig genommen mximal 0,75 Mg. Stressiger Beruf ich hatte keine Nebenwirkungen.
Zusätzlich in dieser zei Antidepressiva (verchiedene) .
Juli 2003 abetzen kalt die AD's und Xanor in 10 Tagen augeschlichen.
Das war wirklich die Hölle hat est angefangen als ich keines mehr genommen habe. Halluzinationen Stromschläge im Kopf extremer Schwindel und Angst.
Habe danach von meinm Psychiater noch verschiedene AD's bekommn wovon aber nichts mehr geholfen hat.
Juli 2004 war ich total am Ende.
Ich selbst habe wieder um Xanor gebeten und es ging mir von Tag zu Tag besser. Ohne Nebenwirkung nur die ersten Tage etwas müde.
Also ich nehme seit diesem Zeitpunkt 1Mg.- 1.25 Mg. Täglich.Habe auch kurzfristig schon 2 Mg. genommen.
Ich habe keine Nebenwirkungen. Die Dosis ist seit langer Zeit konstant.
Bin mir bewußt das ich da warscheinlich nicht mehr absetzen kann, ich habe auch zu viel Angst davor.
Andererseits denke ich wenn es mir hilft und das tut es, warum soll ich leiden.
Bin 65 Jahra alt.

Eingetragen am 18.02.2013 als Datensatz 51493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

XANor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]