Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine FA hat mir zu dieser Pille geraten, da ich ohne Pille zuvor starke Wasseransammlungen im Körper hatte (große Brüste, rasante Gewichtszunahme - eher untypisch für Nichteinnahme). Sie sollte entschlackend wirken. Dass ich jedoch seit jeher kaum noch Lust auf Sex habe macht mich und meinen Freund ziemlich unglücklich. Darüber hinaus bin ich stets wahnsinnig gereizt und emotional.

Meine Haut ist sehr trocken (ÜBERALL), das macht die Sache mit dem Sex nicht gerade angenehmer.

Der Preis ist eine Frechheit. Ich habe bislang für 6 Packungen à 3 Wochen je knapp 90 Euro bezahlt, andere Pillen kosten ein Drittel davon.

Ich werde definitv wechseln, die paar Kilos weniger sind es nicht wert, das mein Portemonnaie und vorallem mein Liebesleben darunter leiden.

Eingetragen am 18.02.2013 als Datensatz 51496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]