Rivotril bei Gier

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RivotrilGier4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin seit nun mehr 20 Jahren stark polytox. Hauptdroge war allerdings Heroin. Seit 12 Jahren werde ich mit Methadon substituiert. Irgendwann bin ich auf Rivotril gestossen..nicht um irgendwelche Nebenwirkungen zu mindern sondern für den immer gesuchten Kick. Das hat reingehauen sag ich nur..besser und stärker wie Diazapam..aber auch sehr gefährlich da du unter Einnahme mitten drin voll einpennst. .auch auf der Straße. Daher kann ixh nur Sagen Finger weg con dem Zeug. Für mich besteht keine Chance auf ein cleanes Leben. Ixh werde bis zu meinem Tod Audio Methadon bleiben. Meine Leber ist angegriffen und wird sich nicht mehr regenerieren..das kommt davon wenn man immer breit sein will und bis man schaut sind wieder 10 Jahren um..und irgendwann gibt's kein Zurück mehr. Liebe Leute cleaner zu werden das Leben bietet so viel schönes..für mich ist s zu spät. Der Dauerkonsument

Eingetragen am 20.02.2013 als Datensatz 51533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rivotril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]