Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Akne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo.
Ich nehme die Neo Eunomin seit ca. 15 Jahren und bin Rundum zufrieden. Hauptsächlich nehme ich sie zur Empfängnisverhütung,doch als ich vor 5 Jahren die Neo angesetzt habe um Schwanger zu werden, hab ich unheimlich schlimme Pckel bekommen, mit richtig tiefgehenden Entzündungen. Daher habe ich mich nach der Schwangerschaft und Stillzeit auch sofort wieder für diese Pille entschieden. Siehe da...2 Monatige Einnahme und mein Gesicht war wieder rein und Glatt wie der Po meines Kindes :).
Nebenwirkungen fallen mir nicht besonders auf das ich mit der Neo begonnen habe als ich 15 war. Aber ich habe nicht Überdurchschnittlich Kopfschmerzen , Gewicht oder Libidoverlust. Auch keine Depressionen oder Trockene Haut. Beim Preis kann ich nur sagen : Ladys... wer will schon als Frau ein Pickelenstelltes Gesicht ??? Da sind es mir die 67 Öcken im Quartal aber alle mal Wert. Ich würde für so eine perfekte Haut sogar 100 Euro zahlen.

Eingetragen am 23.02.2013 als Datensatz 51648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neo-Eunomin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]