metex bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
metexChronische Polyarthritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit einigen Monaten Metex. Vorher habe ich MTX gespritzt und davor MTX per Tablette genommen. Bei MTX war mir immer 2 Tage schlecht und hatte öfter Kopfschmerzen.
Seit ich Metex FS spritze sind diese Nebenwirkungen fast komplett verschwunden. Meiner Physe gehts auch wieder gut,denn wenn man im Vorfeld weiss das es einem nach Einnahme oder Spritzen schlecht geht,dann ist das wirklich eine starke Belastung !! Ab und an nehm ich mal eine Folsäuretablette aber sie ist nicht mehr wirklich nötig.
Ich lass mir vom Arzt immer nur das Metex aufschreiben,sonst bekommt man in der Apotheke gerne mal andere Medizin (zb MTX oder andere )

Eingetragen am 25.02.2013 als Datensatz 51708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

metex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]