Dysto Loges S bei Prüfungsstress / Überlastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SPrüfungsstress / Überlastung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Heilpraktikerin hat sie mir rechtzeitig vor meinen Prüfungen empfohlen. Ich habe ca 4 Wochen vor der "heißen Phase" begonnen, 3x 1Dysto loges S einzunehmen. Die Prüfung hat ihre Schrecken nicht verloren, aber ich konnte sichtlich entspannter lernen und auch wiedergeben. Mit meinen fast 50 Jahren war ich und einige meiner gleichaltrigen Mitschüler sehr zufrieden mit der Wirkung von Dysto loges S.Ich nehme sie jetzt noch ab und zu, wenn ich merke, dass mir alles mal wieder über den Kopf wächst. Die nächste Weiterbildung hat schon begonnen. Die Tochter meiner Freundin nimmt sie fast regelmäßig bei familiären Problemen. (Scheidung/ Streit um die Kinder etc.) Konnte keine Nebenwirkungen an mir beobachten.Auf homöopatische Medikamente muss man sich einlassen können, damit der Erfolg eintritt ist mein Fazit.

Eingetragen am 28.02.2013 als Datensatz 51804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]