Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)5 Jahre

Ich musste die Novalgin Tropfen nach einer schweren Bandscheiben OP nehmen. Die Schmerzen waren zu stark, obwohl ich eine Fixierung bekommen habe, die den Schmerz dauerhaft beheben sollte. Ich nahm also diese Tropfen fast drei Mal täglich ein und das mehrere Jahre, bis diese mir auch nicht mehr halfen. Daraufhin entschied man dass ich eine Schmerzpumpe eingesetzt bekommen sollte. Also, ab in die Uni und die Pumpe sollte eingesetzt werden. Als ich nach der OP wach wurde, war ich erstaunt dass die Pumpe nicht eingesetzt war. Auf Fragen der Ärzte, ob ich in der Verwandschaft Bluter hätte, da ich so schnell und stark geblutet hätte, das sie mit der Versorgung nicht nachkamen und die OP abgebrochen hätten. Ich erklärte den Ärzten dass dies nur an den Novalgin Tropfen liegen konnte, was aber strickt verneint wurde, weil sie diese Erfahrung nicht gemacht hätten und es nicht auf dem Beipack steht. Ich blieb aber bei meiner Behauptung und so wurde ich nach Wiesbaden zur Blutuntersuchung geschickt. Ich nahm aber die Tropfen und teilte dem Labor meinen Verdacht mit. Nach der Untersuchung sagte man mir, das ich viel Glück gehabt hätte, wenn ich das Medikament weiter genommen hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit gewesen das ich an Gehirnblutung gestorben wäre. Ich denke durch die Dauer der Einahme hat sich mein Blut so stark verdünnt,das es dazu gekommen ist.
Das zu meiner Erfahrung zu Novalgin
LG. Peter

Eingetragen am 28.02.2013 als Datensatz 51808

Novalgin

Metamizol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

• UniversalPetervor mehr als einem Jahr

Schade, ich habe mich wohl geirrt. Ich dachte das hier über die Beiträge diskutiert wird. Aber ich sehe hier keinerlei Echo auf meinen Beitrag. Dann bringt es auch nichts weiter zu fragen, schade. Oder habe ich die falsche Seite erwischt?
    Gruß, Peter