Vividrin Nasenspray bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vividrin NasensprayAllergie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine wirklich schlimme Pollenallergie und zwar seit 15 Jahren! Ab Anfang April fängt jedes Jahr das Leiden mit Niesen, Kopfschmerzen, Nase fliesst, verrückter Haslkratzen, Nase zu... einfach ein Leid. Ich habe Tabletten verwendet wie Cetrizin und Loratadin, die wirkten nur zu 30 % mein Leiden ging weiter Jahr für Jahr.. dann habe ich im Netz nach einer wirksameren Lösung, ich konnte nicht mehr.. ich entdeckte Vividrin Nasenspray, ich habe es bei der Apo gekauft und ganz plötzlich waren all meine Beschwerden weg! Das schöne ist, man verwendet den Nasenspray nur wenn mann Beschweden hat und nach 2-3 Minuten wirkt es bis 24 Stunden! Es hat auch null Nebenwirkungen.

Eingetragen am 04.03.2013 als Datensatz 51886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vividrin Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelastin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]