Bromazanil bei Prüfungsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilPrüfungsangst1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam im Rahmen einer maximalen Belastungssituation mit einem sehr schweren
Studium und fast Vollzeittätigkeit einmal eine Panikattacke, mit Todesangst. Ich musste
die Prüfung absagen. Danach bekam ich 6 mg Bromazanil verschrieben, wovon ich eine
halbe Tablette nahm, wenn ich spürte, dass die Aufregung sich in mir zu bilden begann.
Ich erlebte Bromazanil als hocheffektiv und erlebte den Effekt etwa so: Die Aufregung
fuhr in mir spürbar runter und ich fühlte mich ruhig, klar und vor allem nicht überformt
oder fremdbestimmt. Die Wirkung trat umgehend ein und da ich Bromazanil auch nur
insgesamt 3 x anwendete und nie außerhalb einer Prüfungssituation erlebe ich dieses
Medikament als hochwirksam bei Panikattacken, wenn man damit verantwortlich umgeht.

Eingetragen am 05.03.2013 als Datensatz 51913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazanil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]