valdoxan bei Als Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanAls Zusatz zur Schmerztherapie, gegen depressive Schwankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten Wochen hatte ich das Gefühl endlich ein Medikament gefunden zu haben was hilft.
Schnelle Besserung und ein erreichen der Lebensqualität, wie schon lange nicht mehr!
Leider -erst nach 5 Monaten, bekam ich Migräne. Ich kannte diesen Schmerz, mit Lichtempfindlichkeit, Schmerzen in den Augen, reißender Schmerz an den Schläfen.
Ich habe daraufhin eine Tablette ausgesetzt. Sofort Besserung!
Trotzdem nahm ich Valoxan 25 weiter. Ich bekam rasende Kopfschmerzen, Unruhe mit einem Ruhepuls von 130! Der RR war aber nur 94/60! Dazu kam ein allgemeines Unwohlsein, Müdigkeit, Schwindel. Ich konnte meinen Kopf nicht bewegen ohne Schmerzen zu erleiden. Beim Bücken hatte ich das Gefühl mein Kopf platzt. Ich bekam Nebilet5 1/4 Tablette und ASS gegen die Kopfschmerzen.
Langsam erhole ich mich wieder, bin wieder "Handlungsfähig". Valoxan25mg habe ich abgesetzt. Nun nehme ich Doxepin 20mg/abends.

Eingetragen am 08.03.2013 als Datensatz 52050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]