Valette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

An alle Leute die valette noch nehmen oder jemanden kennen der sie nimmt... brecht die Einnahme sofort ab... habe von dieser Pille -belegt von meinen Ärzten- eine sehr schlimme lebererkrankung bekommen... ich bin 22 und wurde während der vollkommen korrekten Einnahme dieser Pille 2 mal schwanger, was besonders bei dem letzten Kind sehr dramatisch war, da ich es nicht wusste bis zum 6. Monat und es deswegen starb, weil ich mich nicht besonders geschont habe... dazu habe ich jetzt wie gesagt eine unheilbare leberkrankheit die mich daran hindert noch länger zu leben als 3 Jahre vorausgesetzt ich bekomme keine neue Leber... da die organspendebereitschaft deutlich gesunken ist aufgrund der ganzen organspendeskandale, ich eine seltene blutgruppe habe und meine Krankheit sehr verspätet entdeckt wurde, werde ich wahrscheinlich irgendwann behaupten können dass dieses teufelszeug nicht nur mein Kind sondern auch mich umgebracht hat

Eingetragen am 10.03.2013 als Datensatz 52113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]