DHEA bei Aktivität

DHEAAktivität10 Jahre

Ich benutze DHEA nun seit 10 Jahren. DHEA wird nun seit Jahrzehnten in den USA über den Ladentisch verkauft wird und bis heute ist noch nicht ein verdammenswerter Umstand bekannt geworden.
DHEA wirkt sehr langsam: nach 6 Wochen spürte ich einen "Aktivierungseffekt" und heute fühle ich mich mind. 10 Jahre jünger und sehe auch so aus. Ich habe schon einige Male die Gegenprobe gemacht: DHEA absetzen, nach einer Woche werde ich passiver. Einige Tage sind uninteressant, am Wochenende setze ich außerdem für 2 Tage aus.
Ich habe mit 25mg begonnen, bin heute auf 50mg. Habe am Anfang auch den Unsinn mit Blutuntersuchung mitgemacht: vollkommen sinnlos, schauen Sie in den Spiegel und Sie sehen Ihren sexuellen Körperzustand (wie wirkt Testosteron- Muskeln, wie wirkt Östrogen- bei Ihnen).
Die Internet- Apotheken verkaufen durchaus gute Ware.
Die große Lüge an DHEA ist, daß es ein Naturprodukt ist und keine Pharmaindustrie daran verdient oder sonst irgend einen Penny in die Forschung investiert. Warum würde DHEA sonst schon seit über 40 Jahren erfolgreich eingesetzt, aber es existieren immer noch keine Forschungsberichte?
Also: es gibt keine Negativschlagzeilen, machen Sie kritisch den Versuch. Es könnte sich lohnen. Ich bleibe weiterhin dabei!

Eingetragen am 11.03.2013 als Datensatz 52135

DHEA

Dehydroepiandrosteron

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von Das Gesunde Leben
    Das Gesunde L…vor mehr als einem Jahr

Hallo;
    Ich sage Danke für den Super Bericht über DHEA;hat mir sehr geholfen. Ich soll jetzt auch das DHEA nehmen,bin sehr gespannt wie es bei mir wikt.

Danke nochmals.

Lg Gaby