Cipralex bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte einen Monat benötigt, um meine Angst zu überwinden, das Medikament zu nehmen. Ich hatte schon vor der Einnahme "Nebenwirkungen" gehabt. Nach der Einnahme kam die Erleichterung, dass die Nebenwirkungen gar nicht so schlimm waren, wie befürchtet. Bereits am dritten Tag fühlte ich mich fast angstfrei. Ich nehme 10 mg Cipralex und hatte nur am ersten Tag spürbare Nebenwirkungen. Die ersten Wochen hatte ich mit Nachtschweiß zu kämpfen, was recht unangenehm war, aber mir keine Angst gemacht hatte. Es gab zwar auch unter Cipralex Rückschläge (aber nicht so schlimm wie ohne das Medikament), die in der Regel nur einen Tag anhielten. Das Medikament ist sehr teuer und nicht jeder Arzt verschreit es gerne. Dank dem Medikament, habe ich es geschaft, Kraft zu gewinnen, um meine Therapie zu ertragen und zu meistern. Cipralex ist eins der modernsten AD und hat nach meiner Meinung deutlich weniger Nebenwirkungen als ältere Medikamente.

Eingetragen am 12.03.2013 als Datensatz 52157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]