Nebido 1000mg Injektion bei Klinefelter-Syndrom; methylphenidat hexal bei Klinefelter Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebido 1000mg InjektionKlinefelter-Syndrom8 Jahre
methylphenidat hexalKlinefelter Syndrom4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Steigerung von Nebido, bzw. eine Verkürzung der Injektionsintervalle, hat leide nichts an der andauernden Müdigkeit geändert. Deswegen wurde ich in ein Schlaflabor überwiesen.
Das Ende vom Lied ist eine Idiopathische Hypersomnie, also unerklärte Tagesmüdigkeit.
Die war aber immer schon da, also kommt wahrscheinlich ebenfalls vom KS. Die Behandlung mit MPH sorgt dafür dass ich in den entscheidenden Momenten wach und leistungsstark bin, mein leben besser auf die Reihe bekomme und auch psychisch stabiler bin.
Durch Nebido habe ich einen richtigen Vollbart bekommen, vorher war es mehr so der Johnny Depp Bart. Die Muskeln wachsen (wenn man Sport macht und sich gesund und Eiweißreich ernährt).

Alles in allem geht es mit seit dem
Ich weiß was mit mir los ist und ich eine gut eingestellte "individuelle" Behandlung habe, sehr gut! Ein dank an meine Ärzte.

Eingetragen am 14.03.2013 als Datensatz 52228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido 1000mg Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
methylphenidat hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron, Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • samson8176vor mehr als einem Jahr

    Lass mal das Parathormon testen wenn du immer müde bist. Ich bin auch ständig müde und bei mir ist das immer zu hoch. Liegt an den Nebenschilddrüsen.

 

[]