Nebido bei Erektionsstörung, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche; Concor 2,5 mg bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoErektionsstörung, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche2 Jahre
Concor 2,5 mgHerzrhythmusstörungen6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme die Spritze alle 3 Monate und habe regelmäßig ca.1 bis 2 wochen nach der Injektion beginnend für 3 bis 5 Tage Herzrythmusstörungen.
Die Herzrythmusstörungen werden immer heftiger, bis hin zu Todesangstzuständen. Wenn mein Testosteronspiegel im Blut bei der jetzt anstehenden Untersuchung wieder im Normbereich liegt,überlege ich, ob ich mit der Behandlung aufhören soll.

Eingetragen am 22.11.2007 als Datensatz 5225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • emmaeg4y1671vor mehr als einem Jahr

    Potenzpille - https://hespac.com/erecde.htm Ich nehme Viasil seit ca. 2 Jahren. Was die Wirksamkeit betrifft kann ich nur sagen, es wirkt verlässlich.

  • JFovor mehr als einem Jahr

    Diese Spritzen sind mist, da man damit zu beginn immer viel zu hohe Werte bekommt (halt wie ein Stoffer fürs Bodybuilding) und das ist alles andere als gesund. Im weiteren Verlauf sinkt der Level dann unterhalb des gesunden Maßes, wodurch man eigentlich immer nur kurze Zeit das Optimim hat.
    Kürzere Injektionsintervalle sind hier der Idealfall, aber bei der Ärzteschaft wird mit Nebido wohl mehr Geld verdient. Kleine Mengen Enanthat z.B. kann sich jeder selbst unter die Haut spritzen. Das ist die ideale Lösung, aber noch viel zu unbekannt und anscheinend auch zu wenig damit zu verdienen. :(
    Ich habe bisher leider keinen einzigen urologen kennengelernt, der sich wirklich damit auskennt oder je intensiver mit der Problematik auseinandergesetzt hat.
    Man trifft nur auf Desinteresse und uralt Wissen.

 

[]