Nebido bei Erektionsstörung, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche; Concor 2,5 mg bei Herzrhythmusstörungen

NebidoErektionsstörung, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche2 Jahre
Concor 2,5 mgHerzrhythmusstörungen6 Jahre

Ich bekomme die Spritze alle 3 Monate und habe regelmäßig ca.1 bis 2 wochen nach der Injektion beginnend für 3 bis 5 Tage Herzrythmusstörungen.
Die Herzrythmusstörungen werden immer heftiger, bis hin zu Todesangstzuständen. Wenn mein Testosteronspiegel im Blut bei der jetzt anstehenden Untersuchung wieder im Normbereich liegt,überlege ich, ob ich mit der Behandlung aufhören soll.

Eingetragen am 22.11.2007 als Datensatz 5225

Testosteron, Bisoprolol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

• emmaeg4y1671vor mehr als einem Jahr

Potenzpille - https://hespac.com/erecde.htm Ich nehme Viasil seit ca. 2 Jahren. Was die Wirksamkeit betrifft kann ich nur sagen, es wirkt verlässlich.

• JFovor mehr als einem Jahr

Diese Spritzen sind mist, da man damit zu beginn immer viel zu hohe Werte bekommt (halt wie ein Stoffer fürs Bodybuilding) und das ist alles andere als gesund. Im weiteren Verlauf sinkt der Level dann unterhalb des gesunden Maßes, wodurch man eigentlich immer nur kurze Zeit das Optimim hat.
    Kürzere Injektionsintervalle sind hier der Idealfall, aber bei der Ärzteschaft wird mit Nebido wohl mehr Geld verdient. Kleine Mengen Enanthat z.B. kann sich jeder selbst unter die Haut spritzen. Das ist die ideale Lösung, aber noch viel zu unbekannt und anscheinend auch zu wenig damit zu verdienen. :(
    Ich habe bisher leider keinen einzigen urologen kennengelernt, der sich wirklich damit auskennt oder je intensiver mit der Problematik auseinandergesetzt hat.
    Man trifft nur auf Desinteresse und uralt Wissen.