valdoxan bei Depression

valdoxanDepression10 Tage

Ich war nach der Einnahme wie auf Droge und fühlte mich einfach toll, Antriebsstark und habe Dinge aufgearbeitet, die jahrelang liegen geblieben sind. Keinerlein Angst mehr, einfach weggeblasen, hatte vor nix mehr Angst und keinerlei Hemmungen! Einfach Klasse, aber : Aggressivität und Wutanfälle waren das Hauptproblem für das plötzliche Absetzen.
Ich selbst merkte nur, dass es mir die Valdoxan hilft gegen Antriebsarmut und gegen Angst, aber mein Mann, wollte das ich in die Klinik gehe oder ausziehe, da er meine Aggressionen nicht mehr ausgehalten hat. Meine Familienangehörigen habe ich mal die Wahrheit gesagt und war aggressiv zu ihnen. Selbst in öfffentlichen Verkehrsmitteln habe ich einen Fahrgast beschimpft, weil er gepupst hat.
Einen Nervenarzt habe ich die Meinung gegeigt (Vertreter meines Psychiaters) und war ausgedreht wie auf Droge, der nur meinte, sofort Valdoxan absetzen und wieder Cymbalta nehmen. Einige Tage nahm ich sie noch, da sie auch ein gutes Schlafmittel waren, aber dann hörte ich auf meinen Mann

Eingetragen am 15.03.2013 als Datensatz 52264

valdoxan