Nebido bei XXY

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoXXY3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 67 Jahre alt und weiß seit ca 25 Jahren, dass ich Klinefelter habe,, werde seit diesen Zeitpunkt mit Testosteron regelmäßig behandelt, zuerst Spritzen in 4 Wöchigen Abstand und jetzt seit 3 Jahren mit Nebido. Bei der Behandlung mit Testosteron muß man aufpassen, weil das Hämatokrit ansteigt, dafür bekomme ich Trombo Ass 100, verstärkter Haarwuchs ist natürlich auch da und beim Geschlechtsverkehr habe ich keinen Erguss mehr, aber sonst normale Aktivität - kommt auf die Partnerin an! Mehr Agressivität habe ich nicht festgestellt. Regelmässige Kontrollen beim Urologen ist eine Selbstverständlichkeit, weil durch das Testesteron eine Anfälligkeit zu Prostatakrebs besteht.Wegen dem Gewicht muß man auch aufpassen, weil man sehr leicht zu nimmt.

Eingetragen am 16.03.2013 als Datensatz 52291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von 47xxy
    47xxyvor mehr als einem Jahr

    Lieber User,
    lezteres stimmst so nicht ganz. Testosteron macht keinen Prostatakrebs. Die Voruntersuchungen sind "lebenswichtig". Denn wenn die HB und HK Werte zu hoch sind (Hämatokrit und Hämaglobin) kann ein Herzinfakt oder auch ein Schlaganfall die Folge sein. Testosterone darunter auch die Nebido können bereits vorhandene Prostatakarzinnome zum Ausschütten weiiterer Krebszellen anregen. Deshalb ist es so wichtig das diese Kontrollen gemacht werden. Ferner steigt das Risiko eine Thrombose zu bekommen da Testosterone das Blut verdickt (siehe HB & HK).

    Mit den besten Grüßen
    47xxy

 

[]