Capval bei starker husten

Capvalstarker husten3 Tage

Ich hatte seit einer Woche eine starke Erkältung und der Husten wurde immer schlimmer. Mein Arzt hat mir dann mal ein anderes Medikament gegen den Husten verschrieben, da ich schon öfter Husten hatte. Ich kannte dieses Medikament nicht und habe es mal gekauft, es war sehr teuer ( 13,00€ ) und das hat mich schon etwas daran gestört. Ich habe es dann am ersten Abend genommen, und zwar um 18:00 Uhr. Um 22:00 Uhr, also 4 Stunden nach dem einnehmen habe ich so starke Oberbauchschmerzen bekommen, dass ich dachte ich müsste ins Krankenhaus fahren.
Es hat sich so angefühlt, als ob irgendein Gefäß verstopft wäre und sich deshalb im Bauch Druck aufbaut.Der Schmerz breitete sich im gesamten Oberbauch bis in den Rücken aus. Ich hatte Probleme beim Atmen und in jeder Liegeposition im Bett hatte ich die gleichen Beschwerden. Nach 1 Stunde Schmerzen ist es dann etwas besser geworden und ich bin schließlich eingeschlafen. Morgens nach dem aufwachen war der Schmerz zunächst weg, aber am Vormittag trat er wieder leicht auf. Am dritten Tag (Sonntag) habe ich das Medikament auch wieder genommen und am Nachmittag wieder heftige Oberbauchschmerzen verspürt. Ich wusste ja nicht, wovon die Schmerzen kommen und deshalb habe ich es weiter genommen, um es zu testen. Nach diesen Erfahrungsberichten, die ich jetzt gelesen habe, ist mir klar woher die Schmerzen kamen. Ich habe es sofort abgesetzt und werde auch meinem Arzt von solchen starken Nebenwirkungen berichten. Warum wurde dieses Medikament noch nicht vom Markt genommen?! Gegen den Husten hat es übrigens auch nichts bewirkt! Meine Empfehlung: Finger weg davon!

Eingetragen am 17.03.2013 als Datensatz 52327

Capval