EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung5 Monate

Ich hatte vor etwa fünf Monaten angefangen Evra zu verwenden und schon mal ein Jahr zuvor verwendet. Ich war begeistert von der einfachen Handhabung des Pflaster und der Preis ist auch nicht immens.
Jedoch zeigten sich in der letzten Zeit eigenartige Stimmungsschwankungen, die ich vorerst ignorierte oder für eine kleine Winterdepression hielt. Da meine Launen stündlich wechseln von einem Extrem zum anderen, frage ich mich nun, ob es etwas mit dem Pflaster zu tun haben kann und nehme es auch sehr stark an. Gewiss bin ich nicht in der Lage, nachzuweisen, ob es Auswirkungen des Pflasters sind, jedoch sind meine Stimmungsschwankungen nicht normaler Natur. Mal wollte ich Bäume ausreißen, dann weinte ich wieder einen ganzen Tag, dann lief ich unter Tränen stehend weg, wenn man das Falsche zu mir sagte. Ich versuchte logisch und klar eine Antwort zu finden und kann mir vorstellen, dass es an Evra liegt.
Zudem zeigten sich einerseits vollere Brüste, dann jedoch wieder schlaff. Sie wurden nicht eindeutig größer oder kleiner, die Spannung und Gefühl der Fülle wechselte jedoch stark.

Eingetragen am 25.03.2013 als Datensatz 52549

EVRA transdermales Pflaster