Meditonsin bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Meditonsinerkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Immer wenn ich merke eine Erkältung kommt oder ist da, nehme ich Meditonsin. Erkältung heisst (bei mir) Schnupfen, Hals-Kopf- und Gliederschmerzen. Fieber habe ich nie... Gegen Husten hilft Meditonsin nicht. Aber rechtzeitig damit angefangen und regelmässig jde h 10 Tropfen auf der Zunge einwirken lassen und NICHT einnehmen mit trinken, das wirkt wirklich gut. Trotzdem ist viel Ruhe immer gut und wichtig. Was nicht so schön ist - jede Stunde einnehmen heisst auch - ich kann nicht durchschlafen. Ich stelle es mir immer schon in abgezählten Tropfen hin und finde das dann fast im Schlaf. Großpackung ist zwar auch teuer aber notwendig! Gute Besserung Euch!

Eingetragen am 02.04.2013 als Datensatz 52754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Meditonsin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]