Ebrantil 90 *** 1-1 bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ebrantil 90 *** 1-1Bluthochdruck120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

dafür, dass ich morgens und abends jeweils eine Kapsel Ebrantil 90 "einwerfe", sollte der Bluthochdruck doch nach unten gehen....
Eben bin ich vor lauter Zittern / Schüttelfrost wach geworden und aufgestanden, weil ich deswegen nicht mehr schlafen konnte. Eine Messung ergab: 178-70-57 - Der Fairnis wegen sei mitgeteilt, dass ich daneben auch noch Bisoprolol 2,5 sowie eine Simvastatin 40 eingenommen habe - somit also nicht mit 100%iger Sicherheit gesagt werden kann, wer denn die "Nebenwirkung" Zittern / Schüttelfrost verursacht. Jetzt, ca. 20 Min. hier sitzend und schreibend läßt den Körper wieder bißchen ruhiger werden.. Zittern etc. normalisiert sich so langsam. Dennoch habe ich auch noch einen "heißen Kopf", der auf weiteren Bluthochdruck schließen läßt. Ich laufe jetzt noch 30 Min umher und hoffe, dass ich dann unbeschwert weiter schlafen kann. Hoffe, ich konnte Ihnen etwas behilflich sein. Lassen Sie es gut angehen :)

Eingetragen am 04.04.2013 als Datensatz 52840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ebrantil 90 *** 1-1
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Urapidil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]